Kleine Nachtmusik

Und jetzt geht alles wieder seinen gewohnten Gang also kommt auch noch ein kleiner Nachtblog. Erste Feststellung- ich bin alt! Wenn man im East Club um die 10 Jahre älter ist, als alle anderen Gäste muss man dies konstatieren- aber nochmal ganz entspannt bissl sitzen, was tut man nicht alles dafür- bei dem Publikum war es aber leider nicht so die Erfüllung, sonst kämt ihr auch gerade nicht in den Genuß diesen Blogs…. wäre vielleicht auch besser 😉 Was ist eigentlich aus der Musik im East Club geworden? House und so ein zeug gabs da früher nicht, womit wir wieder beim vorigen Thema wären- für alle die den East Club jetzt nicht kennen, macht das Geschreibsel schon wieder so gar keinen Sinn 😉 Also vielleicht noch was zu anderen Dingen- elend kommt ja auch viel besser an 😉 Ich hab grade wieder dieses Gefühl einfach nur allein zu sein. Wieso bin ich eigentlich von so kleinen spontanen Kontakten und diesen Verbindungen mit anderen Menschen so abhängig? Diese Fähigkeit, gerne auch mal allein zu sein, ist mir irgendwie verloren gegangen- echt ärgerlich! Aber auch diese Hürde werde ich wieder nehmen und dann gehts nach vorne. Hoffe ich jetzt mal. Dafür habe ich gerade eine tolle sms von einer Person bekommen, von welcher ich nicht erwartet hatte jemals wieder zu hören. Darüber kann man sich freuen und alle die ihr mir gerade nichts schreibt- holt das gefälligst morgen nach bitte 😉 Kalter Entzug is grade nicht so toll- aber egal ich wünsch euch allen einen auskurierten kater und ich verspreche, dass ich ab morgen weniger schreiben werde, denn Montag gehts wieder scharf!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele..betreff des East Club (geschweige denn…alles andre seh ich au so) ..gestern war ich nich im east,weil ich dachte es ist doch fürn arsch und das wars auch wa…oh man ich hätte nie gedacht, dass jemals house.electro.techno zeugs da kommt,aber ich muss mich glaube damit abfinden=(.
    Nen tolles Rock´n Roll Konzert würde da mal echt gut kommen;)…

    angenehmen tag…:)

    grüße von… mary berry… oder maria:)

    • ja hast so mal gar nix verpasst, waren auch vor Mitternacht wieder zu Hause 😉 Sagt so einiges. Aber ich glaube man kann da kaum noch hoffen, weil East muss Geld verdienen und das geht halt so- hab ja auch schonmal lange mit den Veranstaltern geredet und ich kanns ja auch verstehen, nur für Leute wie uns wirds langsam eng 😉 Danke fürs lesen…

Kommentar verfassen