Scheiß drauf…

..wird das Wort des Tages! Es mag vielen nicht als logisch erscheinen, aber Musik kann mich echt beeinflussen und meine Stimmung verändern. Hab gerade eine neue Band gefunden, welche mich direkt erwischt hat. Und eigentlich kann man doch auf alles scheißen, was solls? Dann bin ich halt allein und ohne Plan für die Zukunft- was soll der Geiz? Ich gehe jetzt allein, leider muss man sich dann auch Gedanken machen, ob man nicht immer zu vieles und vor allem zu viele mitgenommen hat. Mir soll es egal sein- ich werde jetzt einfach laut Musik hören und mich davon überraschen lassen, was als nächstes passiert. Aber dafür werde ich meinen Rucksack ausräumen müssen und das werde ich tun. Ich glaube es ist Zeit, dass ich nur an mich denke, dass machen ja alle anderen auch so. Deswegen ist an dieser Stelle Schluss mit den völlig depressiven Blogs, hat ja eh keinen Sinn! Und vielleicht kommt ja der Tag, an welchem ich erkenne, dass man Menschen nicht imer nur tragen muss, sondern dass manche auch gerne nur ein Stück mitgehen wollen und das auf ihren eigenen Füßen, dann sind diese herzlich eingeladen. In diesem Sinne euch ne schöne Nacht!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen