2 Kerle, 1 Bier

Guten Morgen! Da bin ich wieder. Der Abend ist vorbei das Bier ist alle 😉 Also alles richtig gemacht scheinbar! Man könnte den Eindruck gewinnen, ich bin nur am Trinken in letzter Zeit, aber das stimmt nicht es gibt auch unheimlich viele Zigaretten zwischendurch 😉 Endlich mal wieder ein Abend, der das Attribut vollkommen in Ordnung verdient und für alle, die diesen Kram hier schon länger verfolgen wird klar, das ist doch schon was. Einfach mal reden und wissen, der andere ist einfach nur ein Freund- das ist viel wert zur Zeit. Mir ist euch schon aufgefallen, dass “wert” direkt nebeneinander liegt auf der Tastatur? Mis doch ein Bier zu viel 😉 Ansonsten bin ich gerade froh, dass sich ein Mensch zurückgemeldet hat, mit dem ich schon langsam nicht mehr grechnet habe und vor allem scheint es die Schuld der technik gewesen zu sein- wie unhöflich 😉 Aber ist ja alles nochmal gut gegangen. Ich weiß, das sind schon wieder alles nur Momentaufnahmen und vielleicht ist auch der Alkohol schuld, aber dennoch freu ich mkich endlich den ganzen balastz los zu sein und für mich zu leben. Klingt komisch ist aber so. Das Wochenende habe ich direkt mal frei und irgendwie sind es zur Zeit die Menschen die am weitesten weg sind, die die Zeit finden sich mal zu melden oder mir auch einfach das Gefühl geben nicht ganz vergessen zu sein. Alles in allem kann und muss es ja nun endlich wieder aufwärts gehen, aber so gut wie ich mich gerade fühle, fehlt noch ein Kommentar von einem Sextouristen um das Glück vollkommen zu machen. In diesem Sinne traut euch und gute Nacht!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen