Arbeitsschwerpunkt WordPress

Irgendwie ist das alles hier ja noch immer ziemlich neu für mich und ich bin noch immer dabei die unheimlich vielen Felder der digitalen Medien zu beackern und zu schauen was dabei raus kommt. In diesem Rahmen muss ich natürlich auch mit Wordresss und der vorliegenden Seite noch warm werden und Plugins testen und einfach Dinge ausprobieren, aber ist ja meine Seite. Dabei vielleicht der kleine Hinweis, dass ich auf der Seite jetzt mal einen Google Adsense Werbeblock eingebaut habe. Ich werde und will damit nicht reich werden, aber wenn so ein Werbeblock ein wenig helfen kann die Serverkosten wieder reinzukriegen, wäre das doch ne feine Sache. In diesem Rahmen bastel ich gerade an der mobilen Version der Seite. Ich hatte da ja schon was gutes, aber das konnte die Werbung nicht einbinden und da scheinbar alle hier mit ihrem Handy und Tablet eintrudeln, wäre es schon schön, wenn die auch das Banner sehen würde. Deshalb kann es in nächster Zeit durchaus zu kürzen ausfällen und vor allem seltsamen Aussehen der Seite kommen. Wenn sich jetzt vielleicht aber auch jemand auskennt und mir helfen kann das Problem zu lösen (ein gutes Plugin wäre fein), dann möge man es in die Kommentare schreiben- ich wäre druchaus sehr dankbar. Ansonsten probiere ich einfach noch bissel rum. Und für alle die das mit der Werbung jetzt doof finden, es ist nur ein Block und so ein Server kostet ja auch bissel Geld- ihr müsst ja nicht draufklicken. Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald in diesem Kino.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen