Archiv

Hallo! Im Zuge meiner neuen Webpräsenz und der damit einhergehenden Konsolidierung hab ich gestern meinen alten Blog petzwelt endgültig gelöscht. Irgendwie war ich schon ewig lange nicht mehr auf dem Blog, hab da nix mehr gemacht und wenn man im Netz überall Fragmente rumliegen hat, kommt man auch nicht dazu irgendwas davon wirklich zu pflegen und zu betreuen. Die ganzen alten Artikel sind jedoch nicht verloren. Alle Gschichten auf dem alten Blog sind ja mittlerweile in mein kleines Buch auf Amazon gewandert (geile kleine Schleichwerbung) Irgendwie finden das hier alle Klasse und der Rest ist in mein Archiv hier auf dieser Seite umgezogen, also wer sich mal durch das Elend in grauer Vorzeit wühlen und lesen will, findet jetzt hier meine gesamten wehleidigen Ergüsse vergangener Tage. Viel Trauer damit oder so. Aber damit ist es nicht verloren, das hätte ich dann irgendwie doch nicht übers Herz gebracht sind ja durchaus jede Menge Texte und Gedanken aus meinem Leben die ja auch dazu gehören. In diesem Sinne schaut mal rein.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen