Die Welt dreht am Rad – Seitenwahl

So da bin ich wieder. Das ist gefühlt und auch realistisch der erste Beitrag auf meinen Seiten seit einigen Jahren, aber die Zeit ist reif. Ich hab Corona ertragen und über mich ergehen lassen, hab mir das Geschwurbel angehört und Montagsdemos von Nazis gesehen, die für „Freiheit und Demokratie“ auf die Straße gehen- na sicher. Aber jetzt ist Krieg und meine Geduld ist vorbei und am Ende. Ich bin kein Soldat, bin nicht reich und hab auch sonst keinen Einfluss, aber ich kann ein wenig Denken und ich kann ein wenig Schreiben. Also schreib ich- was bleibt mir sonst auch anderes übrig. Also schaut ab und zu mal wieder rein. Ich führe diesen inneren Kampf schon seit ein paar Tagen und habe meinen Kampf gestern begonnen. Ich habe aufgeräumt in allen meinen Sozialen Medien. Ja ich komme aus einer Gegend in der auch Kontakte im Reallife und Social Media Querdenker und auch Nazis und Verschwörungsideologen umfassen und diese musste jetzt endlich weg. Ich habe mir jetzt zwei Jahre lang den dümmsten scheiß angehört, durchgelesen und auch dagegen argumentiert und diskutiert- der Erfolg war dürftig, aber irgendwie konnte man das alles noch irgendwie ertragen. Aber dieselben kleingeistigen und gehirngespülten Gestalten posten jetzt Rechtfertigungen, Verleumdungen und Jubelschreie für Putin und Putins Russland. Jetzt ist Schluss. Jeder der in irgendeiner Weise Krieg, Eroberung und Einmarsch als in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt ansieht und egal wie weit hergeholt eine Begründung und Legitimation für solche Aktionen sucht ist ein Arsch und raus. Meine Freundeslisten auf Social Media sind jetzt geleert und alle die sich fragen, warum sie mich nicht mehr finden… here we are. Ich kann nur sagen, dass wir jetzt alle endlich eine Seite wählen müssen. Schluss mit den Ausreden, Schluss mit dem Gebuckel vor Diktatoren, Alleinherrschern und absolut überschätzten Geldsäcken. Ich habe jetzt meine Seite gewählt und werde jetzt ab und zu mit kleinen Texten versuchen für meine Seite einzustehen. Einstehen für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte- eigentlich ganz einfach und wir müssen jetzt alle genau dafür aufstehen um den Arschkrampen (TM) endlich entgegen zu treten. Sie mögen stark sein, auch mächtig und ganz die harten Macker- aber die können mich nicht zwingen mit ihnen zu spielen.


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen