Erstes Projekt steht

Ahoi! Wie bereits gesagt soll es bei den Videos durchaus auch um mehr als nur ab und zu ein doofes Panzervideo gehen, zumal ich ja auch nicht wirklich ne Konifäre auf diesem Gebiet bin. Mir macht das Spass und zwischendurch ein Panzer geht halt immer. Leider fällt es mir total schwer mich für ein geiles Projekt zu entscheiden und was über längere Zeit zu machen. Aber dafür hat man ja Leute die einem helfen. Deswegen war die Überlegung warum mach ich nicht was aus einer Zeit als ich noch jung war und was es so eigentlich kaum auf Youtube gibt. Ich hab mir überlegt meinen persönlichen Highlightklassiker zu spielen. Ultima 8. Ein Spiel, welches mich locker ein halbes Jahr meines Lebens gekostet hat und was mich sehr lange begleitet hat. Ich hab meine Kopie gerade wieder zum laufen bekommen und werd da heute einfach mal bissel reinspielen. Kennt ja kaum noch wer. Also wer da Lust drauf hat möge auf meinem Kanal vorbeischauen. Danke Benne für den geilen Tip und als nächstes ist Anstoß 2 und Fugger 2 dran 😉 Achso noch ne kleine Warnung, wer Angst vor Pixeln hat, sollte das Projekt unbedingt meiden.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen