Gebrüder Nonsens in allen großen Stores

Die Digitalisierung ist ja durchaus nach wie vor ein wenig umstritten und die große Frage die sich stellt ist, wie wird sich das auf unsere Gesellschaft auswirken, aber ich kann und muss sagen sie hat auch ihre guten Seiten. Seit heute Morgen steht unser unheimlich schlechtes und trotzdem ambitioniertes Album: “Hier tobt der Refrain” in fast allen großen Stores zum Download bereit (AAmazon, itunes….). Das find ich bemerkenswert. Zum einen weil es keine Qualitätsprüfung und zwischengeschaltete Plattenfirmen mehr gibt, welche uns nie auf diese großen Marktplätze gelassen hätten. Zum anderen weil ich jetzt nix mehr pressen lassen muss und ich auch alle Sorgen rund um den Verkauf der Musik los bin. Also wird das jetzt so laufen, dass man die Lieder online und digital kaufen kann und mit viel Glück kriegt man noch ne CD bei einem Konzert von uns. Ich bin froh, dass das endlich erledigt ist. Läuft.

Beweis: amazon

 


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen