Ich hasse Haustiere, aber ich hab nen Kater

Guten Morgen! Ja ich weiß es ist nach 14.00 Uhr, aber was will man machen- lange Nacht und mal wieder meinen Freund Met auf Besuch gehabt. Tja also was soll man groß schreiben, wenn man die letzten Wochen in einem komaartigen Zustand verbracht hat? Zwischen wirren Träumen und völligem Abschalten- vielleicht so viel: Die Sonne scheint. 😉 Jo aber das kriegt jeder mit, der jetzt einfach mal die Augen vom Bildschirm nimmt und durch das estbeste Fenster schaut. Nun gut manche müssen das Fenster erstmal aufmachen, aber grundsätzlich erspare ich denen ja gerade die Arbeit! Ich denke bis jetzt war es endlich mal wieder ein sehr nettes entspanntes Wochenende, was ja in letzter Zeit nun doch eher zu den seltenen Ereignissen gehört hat und ich habe die Hoffnung, das es so weiter geht. Heute Abend sind wir in Dresden unterwegs und die alles entscheidende Frage wird sein: “Kennen Sie Herrn Petzold?” 😉 Sorry. Also habt nen tollen Tag und nutzt die Sonne!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Keine Sonne hier. Mist!

Kommentar verfassen