Krautuni Blog ist online

Ich habe jetzt endlich den Nachmittag genutzt und den Blog für Krautuni.de aufgesetzt. Unter diesem Blog zu finden unter: www.blog.krautuni.de könnt ihr das Projekt Schritt für Schritt begleiten und vielleicht auch unterstützen. Ich werde jetzt versuchen den Blog mit Leben zu füllen. Wir wollen über den Arbeitsstand berichten, aber auch über Erfolge und Probleme, denn wir müssen so viele Menschen wie möglich von unserem Projekt überzeugen und mit auf unseren Weg nehmen, denn ohne euch wird das nichts. Liked uns bei Facebook- schreibt uns Mails und Kommentare, gebt uns euer Feedback- nur so können wir dieses geile Projekt auf die Beine stellen! Also seid dabei!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen