Lichtblick

Hallo zusammen! Ja ich gebs zu- ich hab das ganze hier extrem schleifen lassen und so gar nix mehr von mir hören lassen- tja ich kann mich dafür an dieser Stelle jetzt entweder entschuldigen, oder einfach sagen- so isses halt und viel mehr bleibt dazu denk ich auch nicht zu sagen, als so isses halt, aber ich gelobe Besserung. In letzter Zeit strömen so viele Dinge auf mich ein, dass ich mein Leben selbst kaum wiedererkenne. Also wird das auch wieder jede Menge neuen Stoff für neue Geschichten liefern. Besser gesagt hab ich die Geschichten in mir und schleppe sie durch die Gegens- ich bin zur Zeit halt leider nur nicht in der Lage, die Ergebnisse aufs virtuelle Papier zu tackern. Aber das kommt bald wieder und wenn nicht- kann ich es leider auch nicht ändern. Ist leider gerade nun einmal so. Ansonsten sitz ich gerade nach 12 Stunden Autofahrt hier und kann meinen eigenen Geruch kaum noch erkennen, ohne den Geruch gleichzeitig auch zu schmecken- ist nicht wirklich angenehm. Deswegen folgt an dieser Stelle der Abgang in Richtung Badewanne mit dem letzten Versprechen, dass ich dann doch ab und zu etwas hier verschreibseln werde, ob es nun jemanden interessiert oder nicht. Habt ne tolle Zeit und lasst es euch gut gehen…


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Schön:)

    angenehme woche noch

    gruß

Kommentar verfassen