Netzstatistik

Guten Abend! Bevor ich mich gleich vom Acker mache, muss ich nur noch schnell zwei drei kurze Zeilen zu einer kleinen Beobachtung von mir geben. Diese erkenntnisse sind nicht spektakulär, völlig langweilig und vor allem nicht depressiv 😉 Also für die vielen unter euch die sowas erwarten, bitte jetzt aufhören mit lesen… Ich habe nur festgestellt, dass sich mein Blog von Tag zu Tag steigender Beliebtheit erfreut, aber heute die Besucherzahlen total eingebrochen sind- wahrscheinlich weil ich heute noch nichts elendiges verfasst habe- kann das sein? Das waren scon meine Gedanken zum tag und wenn ihr noch mehr elend wollt, dann schreibt nen Kommentar und ich werde dafür sorgen, dass es mir so dreckig wie möglich geht um euch zufrieden zu stelen 😉 Naja irgendwie is dieser Eintrag völlig sinnfrei- aber egal schreiben fetzt. Ich sag nur P ich sag nur E ioch sag nur TZI. Euch ne tolle Nacht wo immer ihr auch seid.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen