Reviews anyone?

Nach dem ganzen Youtube und Video Krempel, der mich irgendwie ziemlich lange in Atem gehalten hat, dachte ich es ist mal wieder Zeit sich was anderem zu widmen. Ich hab ja nach wie vor mein kleines Buch bei Amazon stehen und es haben definitiv 5 Leute in Papierform und noch einige digital erworben, aber keiner schreibt ne Review und gibt mir 5 Sterne (auch wenn das gelogen wäre). Da ich davon ausgehe, dass ausschließlich Leute die mich kennen das Buch gekauft haben und das diese Leute wahrscheinlich auch den Kern der anwesenden Leserschaft bilden- dachte ich, es ist an dieser Stelle ganz gut, mal nach ner Rezension zu fragen. Muss ja nicht viel drin stehen. “Geil undbedingt kaufen” würde prinzipiell sogar schon genügen 😉 In diesem Sinne bleibt sauber und wer das Buch noch nicht hat- holt es euch. Es ist übrigens gerade der 11.11. um 11.11 Uhr 😉 Läuft! Vorbereitung ist eben alles. Hier gibt es das Buch.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen