Stundentakt

Können einen wenige Stunden wirklich verändern? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es darauf ankommt, was man mit der Zeit anstellt die einem gegeben worden ist. Und heute war mal keine Minute verschwendet, kein sinnfreies Leben sondern endlich wieder Teil eines ganzen. Tja schwer zu beschreiben mit nur wenigen Worten, aber einfach Danke sagen, das sollte drin sein und ist hiermit auch erledigt! Es war schön einfach nur da zu sitzen und zuzuhören, einem völlig offenen Menschen zu begegnen, der eigentlich auch ohne mich genug Probleme hat. Ich kann nicht viel mehr schreiben, die Worte fehlen gerade noch, aber irgendwann vielleicht werden die Worte kommen und dann hoffe ich, dass ich sie richtig verwende. Danke M


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen