Weihnachtswunder 1.5 Update

Guten Tag! Eigentlich bin ich gerade schon ziemlich spät dran etwas zu schreiben, aber mein Kopf sagt etwas ganz anders- man muss es langsam zugeben: ich werde alt- oder Clausis Whiskey wird immer älter 😉 Eines von beidem ist Schuld. Dennoch habe ich in dieser Nacht zum ersten Mal seit langem wieder so etwas wie friedlichen Schlaf gefunden, vielleicht noch nicht so lange wie in den alten Tagen, aber einmal ohne komische Gedanken zu erwachen ist ein Schritt in die richtige Richtung.  Ich glaube es war die beste Idee seit langem diesen log zu schreiben und vielleicht spielt doch ein wenig ein kleines Weihnachtswunder mit.  Irgendwie tauchen aus den Schatten auf einmal Menschen auf, die mir helfen alles leichter zu ertragen und meine Richtung wieder zu finden. Dazu gehören auch solch blödsinnige Ideen wie Whiskeyverkostungen oder lustiges Grillen in 5 Metern Schnee. Das ist zumindest der Plan für die Woche und ich freu mich drauf. Alleine die Freude auf sowas ist für mich in letzter Zeit ein wahrer Hoffnungsschimmer. Mal sehen was das Leben nun noch für mich bereit hält auf alle Fälle sieht es nicht mehr so düster aus, wie in den letzten Wochen. Wie lange das anhält werden wir noch sehen. Habt nen tollen Tag!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen