Weil heute mein Geburtstag ist….

…und zwar mein 100. Also alle die ihr das jetzt lest, man kann es glauben oder nicht, dies ist mein 100. Eintrag auf Petzwelt und das ganze hat geschlagene 40 Tage gedauert, eigentlich nicht wirklich viel. Was sagt uns das? ich hab zu viel Zeit, oder ich hab zu viele Probleme 😉 Ich will mich trotzdem bei euch allen bedanken, das ihr euch das hier ab und an mal durchgelsen habt, aus welchem Grund auch immer und eigentlich würde mich schon sehr interessieren, wer sich denn so alles auf meinen Seiten tummelt, aber die meisten wollen eh wieder anonym bleiben und sich nicht outen- ist ja eigentlich auch ein wenig unfair- ich lass die virtuellen Hosen runter und Feind liest heimlich mit, aber was solls- muss sich niemand outen hier- außer du bist jung gutaussehend und stehst total auf mich und meine schrägen Gedanken, dann musst du einen Kommentar mit E- Mail Adresse hinterlassen oder mir gleich ne Mail schreiben 😉 Ich freu mich schon auf die leeren Briefkästen und Kommentare- und ich merke gerade ich bin schon wieder albern 😉 Aber was solls in wenigen Stunden geht die Sonne auf und die Kälte und die Arbeit hat mich wieder und vielleicht aber nur vielleicht hat der Skiverleih Mist gebaut und ich hab was davon 😉 Und wieder ein Rätsel. Ich merke gerade eigentlich bestehn diese 100 Einträge fast ausschließlich aus Gedanken, die die wenigsten verstehen können umso verwunderlicher, dass ihr hier seid- dafür danke und Gute Nacht!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Wie wat? Ich bin immer noch dabei und schaue gelegentlich vorbei. Was soll man sagen? Weiter so und habe Spaß dabei!

Kommentar verfassen