World of Tanks erstes Video endlich online

Trommelwirbel. Es ist so weit ich hab mein erstes Video zum Thema Gaming online und es ist doch ein World of Tanks Video geworden. Es ist dann doch das Spiel was neben allem anderen am besten zu realisieren ist und da ich weder Unmengen an Zeit noch an Skill besitze, habe ich beschlossen einfach immer das erste Spiel des Tages zu veröffentlichen, dann muss ich mich nicht entscheiden und kann einfach nehmen, was da so anfällt. Kann natürlich auch in einer Katastrophe enden. Wir werden sehen. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden interessiert und vor allem wenn es tatsächlich jemand anschaut. Ich mach dann jetzt auch definitiv Feierabend für heute und morgen gehts auf Mugge! In diesem Sinne nutzt die Nacht.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen