Bierchallenge #02

Ahoi! Scheinbar stößt meine Bierchallenge durchaus auf ein wenig Interesse. Darüber freu ich mich sehr. Wir sind aber noch immer ein paar Abos vom Gewinn entfernt. An der Stelle muss ich noch ein paar ergänzende Angaben machen. Viele, Viele Leute haben bei Youtube ihre Abos als privat eingestellt. Diese Einstellung findet ihr unter Kontoeinstellungen–>Datenschutz. Das ist euer gutes Recht und bestimmt auch nicht besonders doof, aber ich kann damit nicht sehen, wer meinen Kanal denn nun genau abonniert hat. Deswegen können diese Leute auch nicht an der Verlosung der Weltreise teilnehmen und das wäre ja wirklich schade. Deswegen an der Stelle noch einmal der Hinweis: Wer an der Verlosung zu Weihnachten (vorrausgesetzt wir kriegen die 50 Abos zusammen) teilnehmen möchte muss seine Abos frei geben (einfach den Haken bei Privat behandeln rausnehmen), sonst weiß ich einfach nicht wer ihr seid. Klingt komisch, is aber so. Ansonsten müssten alle Teilnehmer/Innen auch nochmal die Werbetrommel anwerfen, dass wir die 50 Leute auch zusammen bekommen. Ich hab mir außerdem überlegt. Sollten wir es bis 25.12.2016 auf 100 Abonnenten schaffen, dann gibt es zwei Reisen. Also noch mehr Ansporn den Kanal zu supporten. Teilnehmen werden nur Abonnenten des Kanals EradrionLP– Abonnenten auf meinem anderen Kanal sind leider nicht in der Auslosung. Also macht Werbung, veröffentlicht eure Abos und das Bier geht raus. Danke an euch alle, das ihr bei so ner bekloppten Aktion dabei seid.

bier


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Bierchallenge – Eradrion

Kommentar verfassen