Wochenrückblick #20

Ahoi! Neue Woche neuer Rückblick oder so! Aber eigentlich wird es diesmal wirklich ganz kurz hier abgehen, denn ich hab in der letzten Woche auf Grund privater Verpflichtungen eigentlich gar nichts geschafft und gemacht. Aber kurz zu den Einzelheiten.

Eragaming

Ich mach das heute mal so: Ultima, Hand of Fate, Ultima, Hand of Fate, Ultima, Panzer, Panzer, Panzer Nächste Woche: Ultima, Hand of Fate, Ultima, Hand of Fate, Ultima, Panzer, Panzer, Panzer Also ihr seht schon nicht wirklich viel Neues dabei, aber ich schaffe nach wie vor mein Ziel jeden Tag ein Video zu veröffentlichen. Darauf bin ich schon ein wenig stolz.

Krautuni

Hier gibt es durchaus positives zu vermelden: Wir testen. Und testen heißt, es gibt etwas was man testen kann, ob das dann auch so funktioniert wie erwünscht, weiß ich noch nicht, aber nach langem Stillstand geht es jetzt endlich wieder weiter. Freude.

Bücher

Ich hab ein wenig gelesen, aber geschrieben hab ich letzte Woche leider nur meinen versprochenen Firefly Artikel. Den man hier nochmal nachlesen kann. Mal sehen ob ich in dieser Woche dazu komme was Neues zu schreiben. Die Zeit hat mich derzeit voll im Griff.

Musik

Wir proben und das neue Programm wird werden. Des weiteren haben wir diese Woche ein Treffen mit der alten Brigade um die Eichenschild Lieder in digitaler Form wieder für alle zugänglich zu machen, vielleicht freut das ja den ein oder anderen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer vielleicht: am Wochenende sind wir im Anno Domini, wer Lust hat kommt vorbei.

So viel in aller Kürze zu vergangenen und kommenden Tagen. Sorry für den Stil, aber besser als nix zu sagen ist die Informationen zu übermitteln, auch wenn der Stil doof ist. Habt ne geile Woche und haut Reiner. Era


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen