Bierchallenge Erinnerung

Einige von euch sind ja der Bierchallenge beigetreten und deswegen hier an dieser Stelle mal ein kleines Update. Es geht immer noch um eine Weltreise in Bier, welche ich unter den Abonennten meines gaming Kanals Eradrion LP zu Weihnachten verlosen will. Ziel sind nach wie vor 50 Abonennten. Bis jetzt stehen wir leider erst bei 36 und das heißt noch gibt es kein Bier (oder Limo je nach Alter). Das heißt wir können jetzt entweder den Kopf in den Sand stecken und auf das Bier scheißen, oder wir machen jetzt gepflegt nochmal Werbung und nehmen die Herausforderung an. Also Aufgeben ist ja nicht, deswegen packen jetzt allen den Link zu meinem Kanal und machen mal Werbung. Ich mag das Bier ja nicht selber trinken (naja gut vielleicht doch) und 50 Abonennten wären doch was zum angeben. Also bitte teilt den Beitrag, den Kanal und abonniert, wenn ihr das noch nicht getan habt. Auf gehts!

bierPS: Noch ein weiterer Hinweis. Ich bin jetzt g2a Partner (Siehe Banner links). Schaut da mal rein. Da kann man durchaus günstig Spiele shoppen und vor allem auch Games wieder verkaufen. Die haben auch Keys für Steam etc. und man kann da den einen oder anderen Euro sparen. Soviel zum Werbeblock. Danke für die Aufmerksamkeit.

 


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen