Bierchallenge

Hallo zusammen. Ich möchte auch an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für meinen Youtube Kanal machen. Ich habe mir jetzt einfach mal das Ziel gesetzt bis Weihnachten 50 Abonnenten auf dem Kanal zu haben. Ich weiß ihr kriegt die Videos und News auch hier auf der Seite und ich bin auch wirklich froh über jeden, der meinen Kram nutzt, aber 50 Leute auf meinem Channel wären echt spitzenklasse. Dann hätte ich was zum angeben. Deswegen auch hier an dieser Stelle noch einmal in den digitalen Stein gemeiselt: Wenn ich Weihnachten 50 oder mehr Nutzer auf meinem Kanal habe, dann trinke ich ein ganzes Bier aus und mach ein Video davon. Jetzt wird die Reaktion wieder die gleiche sein, wie die meiner Frau- das interessiert keinen und irgendwie hat sie ja Recht. Deswegen habe ich beschlossen ich leg noch einen wirklichen Preis mit drauf. Ich verlose unter allen meinen Abonnenten eine Weltreise. Geil oder?

Das läuft jetzt also so, wenn ich Weihnachten (Stichtag ist der 25.12.2016) 50 Abonnenten auf meinem Kanal habe, pack ich alle Abonnenten in einen Hut (auf nem Zettel) und mein kleiner Mitbewohner zieht einfach einen Namen- das ganze findet unter Aufsicht einer Kamera statt und der Gezogene bekommt eine Weltreise per Post zugeschickt. Bedingung ist, der Gezogene ist über 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland (Alkohol über Grenzen schicken ist echt schwierig)- es besteht keinerlei Rechtsanspruch oder ähnliches und das Ganze soll einfach nur Spaß machen. Sollte der Gezogene unter 18 sein, gibt es die Weltreise in alkoholfrei. Also jetzt geht das los! Alle abonnieren und zwar hier und wir machen uns ne lustige Weihnacht.

limobier

 

 

 

 

 

 

 

 

Also sei dabei, oder sei ein faules Ei!

Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht und es gibt zu dieser Challenge noch einige wenige Erläuterungen. Bitte lest euch das hier noch einmal gut durch. Danke!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Pingback:Wochenrückblick #07 – Eradrion

  2. Pingback:Wochenrückblick #08 – Eradrion

  3. Pingback:Bierchallenge Erinnerung – Eradrion

  4. Pingback:Wochenrückblick #10 – Eradrion

  5. Pingback:Wochenrückblick #11 – Eradrion

  6. Pingback:Wochenrückblick #12 – Eradrion

Kommentar verfassen