Wochenrückblick #14

Gesundes Neues Jahr und jetzt zurück zum normalen Wahnsinn des Alltags! Ich werde den Wochenrückblick diesmal auch eher als kleinen Ausblick nutzen, denn im Finalen Rückblick ist ja so weit eigentlich alles gesagt worden. Also was war und vor allem was wird werden in dieser Woche hier bei mir.

Eragaming

Seit Heiligabend gab es ja bei mir ein kleines Weihnachtsprogramm mit der guten alten Eisenbahn zu sehen. Die Serie ist jetzt natürlich beendet und wir machen in dieser Woche wieder „normales“ Programm mit einer Neuankündigung. Montag, Mittwoch und Freitag gibt es wie bereits hinlänglich bekannt wieder Ultima VIII. Meine 2 treuen Zuschauer, haben die Serie bestimmt schon vermisst. Und am Wochenende gibt es wie immer natürlich World of Tanks. Ich kann euch sagen, dass ich über die Feiertage durchaus viel zum spielen gekommen bin und jede Menge Material rumliegt, was zu Filmen verarbeitet werden möchte. Also an der Panzerfront wird es weiter jede Menge zu sehen geben. Dienstag und Donnerstag ist jedoch mit dem vorläufigen Ende von Osiris ein Platz frei geworden, welchen ich in den nächsten Wochen mit Hand of Fate belegen möchte. Ich habe mich in dieses kleine feine Spiel verliebt und will eigentlich auch gar nicht zu viel verraten, nur dass es mir unheimlich viel Spaß bereitet und ich mich sehr freuen würde, wenn der ein oder andere sich anschließen würde und meine Abenteuer verfolgen möchte. Soviel aus der Gamingabteilung.

Krautuni

Die Krautuni befindet sich noch ein wenig im Winterurlaub, da Teile der Belegschaft noch außerhalb des Landes weilen, aber sobald alle wieder da sind, wird wieder angegriffen um das Projekt endlich in 2017 an den Start zu bringen- ich freu mich drauf.

Bücher

Bei den Büchern gab es in der letzten Woche gar nix. Deswegen nöchte ich diese Woche endlich den schon versprochenen Beitrag zu Snow Crash bringen. Ich hatte endlich auch die Zeit das Buch zu beenden und würde euch das sehr gerne ein wenig näher bringen. Man darf also gespannt sein.

Musik

Die Musik macht in dieser Woche auch noch einmal Pause. Dafür starten wir in 14 Tagen wieder voll durch 6 Muggen stehen im Januar an und der Jahresabschluss ruft- juhu 🙁 Aber muss ja auch irgendwann einmal gemacht werden.

Tja so viel im wirklich kleinen hier von mir. Jetzt wie immer der Dank für`s lesen und supportet mich, wenn ihr mögt. (Links auf der Seite) Habt ne tolle Woche und macht was draus der Era.

 


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen