Wochenrückblick #15

Guten Morgen hier aus der eingeschneiten Zentrale des Chaos. Schon ist die erste komplette Woche 2017 an uns vorbei gerauscht- bis jetzt kann ich nur minimale Änderungen zum Vorgängermodell erkennen, aber das kann ja noch werden und falls nicht, ist der Spuk ja in 51 Wochen auch wieder vorbei. Jetzt ist aber erst einmal Montag und das heißt, es ist Zeit zurücktzuschauen und einen kurzen Ausblick zu geben. Was war denn so los?

Eragaming

Auf meinem Youtube Kanal ist wieder der Alltag eingekehrt und das heißt es gab wieder Ultima und Panzer. Anstlle von Osiris aber gab es zum ersten Mal Hand of Fate und der erste Teil ist zumindest was die Clicks angeht, doch ganz gut angekommen. Muss ja aber nichts heißen, da bei Teil 2 schon wieder kaum einer mehr dabei war. Woran liegt das? Zu viel Content, oder war Teil eins schon schlecht genug? Keine Ahnung, aber ich werde das Programm in dieser Woche unverändert lassen. Ultima, Hand of Fate und Panzer. Als Bonus gab es am Samstag mal was Neues aus der Panzerabteilung- mal ein wirklich dummes Replay- für alle die das nochmal sehen wollen- Bitteschön:

Bücher

In dieser Kategorie gab es nun endlich die schon lange versprochene Rezension zu Snow Crash. Ich hoffe der ein oder andere hat Gefallen daran gefunden. Und das war es auch schon- ich hab im Übrigen nicht ein Buch verkauft- ein Hoch auf mich.

Alles andere

Tja alles andere leidet und plötzlich wieder akut auftretendem Zeitmangel in Kombination mit Lustlosigkeit. Deshalb ist in der letzten Woche einfach mal gar nix passiert. Selbigen Ausblick kann ich auch jetzt schon für diese Woche geben, da ich beruflich nicht in der Nähe meines Rechners weile, wird es wohl sehr still werden in den kommenden Tagen, aber Nach den Muggen am Wochenende: Freitag und Samstag im Rittergutskeller zu Oberschöna- bin ich ab Sonntag wieder da und in der Lage mal wieder was zu basteln oder so.

Deshlab mach ich an dieser Stelle auch schon Schluss. Ich wünsch euch ne geile Zeit macht was draus und bis bald mal wieder. Der Era.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen