Wochenrückblick #27

Und da ist er schon wieder dieser wunderbare, von allen herbeigesehnte Montag! Freude bricht an allen Orten aus. Naja aber wenigstens gibt es einen kleinen Wochenrück- und Ausblick. Was war so los und vor allem, was kommt in dieser Woche so auf euch zu.

Eragaming

Fangen wir mal wieder mit dem Hauptteil an. Es wird gezockt und geschaut. Naja zur Zeit wird mehr gezockt, als geschaut. Irgendwie kommt mein Rollenspiel-, Karten- und Retroscheiß nicht bei besonders vielen Leuten an, so dass meine Panzer noch ein wenig die Fahne hochhalten, aber ich mag das seltsame Zeug und dann produzier ich das eben nur für mich und den Roba. Letzte Woche gab es Ascension to the Throne, Hand of Fate und Panzer und genau so wird es auch diese Woche wieder werden: Ascension to the Throne, Hand of Fate, Ascension to the Throne, Hand of Fate, Ascension to the Throne, World of Tanks, World of Tanks, World of Tanks. So wird es werden und ich werd einfach versuchen 20 Views zusammen zu bekommen. Es kommt auch bald mal wieder was anderes versprochen.

Bücher

Nix gelesen, Nix geschrieben und damit ziemlich langweilig bei den Büchern.

Krautuni

Man ersetze gelesen mit gemacht und geschrieben mit erreicht und nehme den Satz vom Abschnitt Bücher. Sorry. Viel zu wenig Zeit.

Musik

Da war letzte Woche durchaus einiges los. Wir waren in Oberschöna und basteln an neuen Lieder, so schnell wir können. Ich will endlich ein geiles Programm und ein Album um mal was Neues auf die Bühne zu stellen, aber das wird werden.

Sonst so

Ansonsten ist alles beim alten und ich tue was ich kann, aber ich hab zu wenig Zeit und kann zu wenig, also gibt es das, was es gibt! Dumme Spiele und ab und zu nen dummen Text. Ich hoffe das genügt dem einen oder anderen. Habt ne geile Zeit und bis bald.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen