Intro steht

So siehts mal aus. Ein Tag und ne ganze Menge Kaffee waren nötig um 25 Sekunden Gameplayintro zu basteln. Ich find es rockt. Die Mugge ist durchgeknallt, die Bilder passen und es wirkt unprofessionell genug um zu hohe Ansprüche der Zuschauer zu verhindern. Also ziemlich gelungen das Ganze 😉 und deshalb werd ich es heute tun und mein erstes Gamevideo produzieren und auf Youtube stellen. Der Kanal dazu heißt EradrionLP und hat bis jetzt noch genau null Abonenten und auch sonst ist da nix los. Aber jeder der jetzt hier vorbei kommt, das hier liest und vor allem der ein Herz hat, bitte ich einfach den Kanal zu abonieren (man muss es sich ja nicht anschauen) ab und zu nen Daumen da zu lassen und zu teilen was das Zeug hält. Ich würde mich freuen.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen