Musikproduktion

Das wird an dieser Stelle jetzt nur ein ganz kleiner Beitrag als Statusbericht. Ich hab jetzt den ganzen Vormittag damit zugebracht ein kleines Stück Musik zu fabrizieren, welches für Intromusik herhalten soll. Die Bedingung war also ein Stück Musik ohne Text mit maximal 20 Sekunden Spielzeit. Tja was soll ich sagen? Dauert so ungefähr 4 Stunden. Es ist erstaunlich wieviel Lebenszeit ich in so kleine Produktionen stecken muss und jetzt fehlt auch noch der passende Film zur Musik, damit es auch wirklich als Intro zu gebrauchen ist. Ich sag mal so- damit ist der Tag wieder gelaufen. Aber was muss muss. In diesem Sinne muss ich zurück an meine Arbeit.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen