Kurzer Einwurf

Was sagt man zu so nem Tag? Ich wollte in diesem Blog eigentlich Politik völlig ausblenden, aber bei dem chaos, welches sich gerade in Dresden abspielt, muss ich dann doch mal kurz was dazu schreiben. Warum kann eine Demokratie sich so etwas bieten lassen? Ich weiß, dass Versammlungsfreiheit usw. wichtige grundrechte sind, welche zu schützen sind, aber dass die Nazis gleich 3 Kundgebungen abhalten dürfen und alle Gegenaktionen von Polizeiseite zu unterbinden sind, ist dann doch eine ziemliche Überstrapazierung des Begriffs. Demokraten verjagen und Nazis beschützen ist ja mal ein wenig zu viel. Mein Respekt für alle, die dennoch Dresden blockieren. Soviel zum Thema Politik. Sollte so nicht zu oft vorkommen, aber ist ja heute auch kein wirklich normaler Tag hier.

PS: Eine letzte Frage ist doch, warum wir kein geld mehr für unsere Kinder und Jugendlichen ausgeben können, aber Nazis beschützen egal was es kostet, das können wir. A²


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen