Wochenrückblick #09

im Kirchenkalender ist jetzt auch offiziell das Kirchenjahr beendet und die Adventszeit läutet die neue Saison ein. Mein Kalender sieht das zwar ein wenig anders, aber das eine neue Woche begonnen hat, kann auch dieser nicht verhindern. Deswegen wie immer ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche und vor allem ein Ausblick auf die neue Woche.

Eragaming

In Sachen Gaming, war es wie bereits angekündigt Buisiness as usual. Colonization, Osiris und die Wochenendpanzer, waren geplant und wurden auch so veröffentlicht. Scheint ja auch nach wie vor ein paar Nasen da draußen zu geben, die mich auf meinen virtuellen reisen begleiten. Spannender als ein Rückblick ist hier wahrscheinlich der Ausblick auf die neue Woche. Ich habe es endlich geschafft und mein erstes Projekt ist abgeschlossen und komplett online. Heute Abend steigt auf meinem Youtubekanal das große Finale meiner Colonization Reihe. Freiheit oder Tod! Also schaut da mal rein. Osiris bleibt uns am Dienstag und Donnerstag natürlich erhalten und am Wochenende gibt es natürlich wieder jede Menge Granaten und schweren Stahl. Die spannendste Frage ist wahrscheinlich, was ersetzt Colonization? Ich freue mich sehr für Mittwoch den Start meiner Ultima VIII Reihe anzukündigen. Seit über 20 Jahren begleitet mich dieses Spiel und ich versuche noch einmal es endlich auch zu knacken. Jeder der mich auf dieser Reihe begleiten will, ist herzlich willkommen. Mehr dazu beim nächsten Mal.

Bücher

Zu meinem eigenen Buch, kann ich gar nicht viel sagen, weil da einfach gar nichts passiert ist. Ich habe jedoch weiter in meinem Bücherschrank gestöbert und euch ein paar weitere Perlen vorgestellt. Es gab Amalthea, Der Barde der grünen Insel und den Winterkönig. Leider wie schon zu erwarten war, gab es wieder keinerlei Feedback und so schreib ich die Rezenssionen einfach weiter nur für mich. Ich denke das ein oder andere Buch könnte auch in dieser Woche noch den Weg aus meinem Bücherschrank auf diese Seite schaffen. Was es da genau gibt, weiß ich noch nicht. Ich nehme einfach das Buch, welches mich als nächstes anspringt.

Musik und Tutorials

Das kann ich mal gut zusammenfassen, weil einfach gar nichts passiert ist. Schade drum, aber diese Woche geht es wieder los. Mittwoch sind Proben und am Wochenende gibt es wieder Gebrüder Nonsens im Schankhaus Anno Domini in Dresden. Also ist die Abendplanung da auch schon mal erledigt.

Sonstiges

Ich bin gerade ein wenig im Stress. Viel Arbeit, viele Weihnachtsfeiern und dann wollen auch die sozialen Kontakte ab und zu zu ihrem Recht kommen. Deshalb muss ich einfach schauen, was mit meinen ganzen Projekten derzeit überhaupt möglich ist. Deswegen auch nochmal die Bitte: Support meiner Arbeit in allen Bereichen (Teilen, Kommentieren) einkaufen über meinen Partnerlink bei Amazon und ähliches, sind wirklich sehr willkommen und würden mir echt viel bedeuten.

Jetzt aber genug gebettelt und euch ne geile Woche gewünscht. Und vergesst nicht am Sonntag ne Kerze anzuzünden. Bis denne der Era.

 


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen