Wochenrückblick #28

Ganz schön spät schon am Montag, das hat ja aber auch durchaus Vorteile schließlich ist der erste Tag der Woche bereits geschafft. Heute nur ganz kurz der Rück- und Ausblick und vor allem ne traurige Nachtricht.

Krautuni

Heute fange ich mal mit der Krautuni an, denn hier gibt es die traurigen News. Wir geben auf. Ich bin nach wie vor von meiner Idee überzeugt, aber ohne geeignete Mitstreiter und das damit einhergehende Know How, kriegen wir das einfach hin, so dass wir in Zukunft die wenige Zeit für andere Sachen nutzen wollen. Was das so wird, darüber erzähl ich erst etwas, wenn es so weit ist- aber man kann gespannt sein.

Eragaming

Nach diesen traurigen News die guten Nachrichten. Die Videos stehen und kommen in dieser Woche im gleichen Rythmus wie gewohnt: Ascension to the Throne, Hand of Fate, Ascension to the Throne, Hand of Fate, Ascension to the Throne, Panzer, Panzer Panzer. Also geht es wie immer Steil für meine drei Zuschauer.

Musik, Bücher, Filme, Krempel und alles andere

Musik läuft derzeit vor allem im Probenraum und Live und alles andere ruht im großen Loch der verlorenen Zeit, das tut mir auch ziemlich leid, aber vielleicht wird ja durch die tote Krautuni ein wenig Platz für etwas mehr Kreativität.

Mehr bleibt mir schon gar nicht zu schreiben, außer, dass es mir echt leid tut nur so wenig zu produzieren, aber besser ein wenig als gar nix. In diesem Sinne habt ne geile Woche und bis zum nächsten Mal in diesem Kino.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen