Allein

Mahlzeit! Nach den ganzen komischen Gedanken der letzten Stunden, sitz ich jetzt wieder hier auf dem Land ganz allein und mir wird klar, dass es so sein soll. Irgendwie macht alles andere so gar keinen Sinn. Jetzt läuft Musik, keiner kann mir irgendetwas vorschreiben und meine Hand blutet fröhlich vor sich hin 😉 Ist eine völlig neue Designeroptik mit dem ganzen Blut auf den tasten 😉 Auf alle Fälle hab ich erkannt, dass es nicht die Welt ist, welche mir das Leben versaut ich hab einfach nur den völlig falschen Anspruch ans Leben- aber das gute ist so ne Welt zu verändern ist viel schwerer, als sich selbst zu ändern. Ich glaube ich bin leider ein Kind einer völlig falschen Zeit und vor allem völlig falscher Vorstellungen- am Ende ist Liebe einfach nur eine Sache, die sich ein Dichter ausgedacht hat, dem die Themen ausgegangen sind und seitdem konnte er eine Tragödie nach der anderen an den Start bringen. Ein echter Kassenschlager. Irgendwie ist das doch keine so schlechte Vorstellung- wäre halt nur nett, wenn die Leute das da mal dazusagen würden 😉

Ich bin glücklich – ich könnte weinen!


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen