Eichenschild jetzt gemeinsam mit Gebrüder Nonsens im MP3 Handel

Ahoi alle zusammen! Das wird jetzt nur ein kleiner Ankündigungspost, aber immer noch besser als nichts. Nach einer Woche sind jetzt die beiden Alben „Das Ende vom Lied“ und „Auf Gedeih und Verderb“ meiner ehemaligen Kapelle Eichenschild im einschlägigen Fachhandel in digitaler Form zu haben. Das heißt man kann diese Alben bei Deezer oder Spotify hören, oder auch bei amazon oder im Google Play Store als MP3 käuflich erwerben. Das ist für mich ne wirklich schöne Sache, denn wir können die Musik für alle verfügbar machen ohne die ganze Arbeit zu haben. Ich hoffe das ist was, was euch gefällt. Damit gibt es jetzt neben „Hier tobt der Refrain“ auch diese beiden Alben über Recordjet in allen bekannten Läden. Ich freu mich.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Wochenrückblick #22 – Eradrion

Kommentar verfassen