Weihnachtswunder 1.1

So hier das erste Statusupdate zum thema Weihnachtswunder. Es gibt keins- bis jetzt noch nicht. Dafür hatte ich seit langem mal wieder eine richtig tolle Nacht mit tollen Menschen einfachem und stressfreiem Spass- hab aber leider auch etwas Scheiße gebaut- nichts tragisches aber schon etwas, was mich etwas stört- hab mich schon entschuldigt, so ein Lieber bin ich. Dafür habe ich jetzt im folgenden Jahr einen Platz als mein Copilot in nem Panzer zu vergeben, mit dem wir ein paar Autos zerlegen wollen- Bewerbung bevorzugt von coolen Frauen direkt in die Kommentare. Ansonsten ist das Weihnachtswunder leider noch in weiter Ferne, aber das kann sich ja noch ändern. Wir sind morgen abend wieder unterwegs und wenn einer von euch zu nem Wunder beitragen möchte einfach ansprechen- Hilfe wird gerne angenommen! Ja aber alles in allem muss ich sagen, mir gehts besser als ich ausseh und das ist vielleicht nicht wirklich viel aber immerhin etwas. Euch allen ne gute Restnacht und lasst morgen das Auto stehen, wird eher ein Panzer gebraucht! Bis denne…


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen