Schreckliches Augenwhhäähhll

Kurzer Zwischeneinwurf direkt aus der Chaoszentrale- einem Ort an welchem das gemeine Augenwhhäähhll zusammen mit Schnubbsis und Schnippsis durch die Büros tobt- eigentlich wollte ich nur meine neueste Entdeckung, also die des Augenwhhäähhlls unter die Menschen bringen, denn wer will jetzt noch sagen, die deutsche Sprache sei tot- sie entwickelt sich stetig weiter. Wenn Whhäähhlls spontan das Licht der Welt erblicken und schon im nächsten Jahr direkt in den Duden einmarschieren. Aber wenn so ein Whhäähhll spontan meinen Tag erfrischen kann ist e doch was feines- also ich wünsche euch heute wenig Augenwhhäähhlls aber ab und an was zu lachen. Jetzt zurück an die Arbeit.


Sags weiter...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. ..das kommt noch vor “Arschfax”…was ich als 3.bestes Wort 2010 gut fand..*gg

Kommentar verfassen